Tommy Tropf Podcast- Kapitel 61-70

Podcast abonnieren (kostenlos)

Wo ich Podcast-Episoden höre

Ich höre neuerdings Podcasts immer im Auto. Das ist für mich ein absoluter Zugewinn. Da ich viel auf Autobahnen unterwegs bin, um zu Seminaren zu fahren, verkürzt es mir die Zeit ungemein. Gleichzeitig lerne ich neue interessante Leute kennen, wenn auch nur per Stimme. Aber bald sind sie mir so vertraut, als würde ich sie schon lange kennen.
Es ist besser, als 7x die gleichen Nachrichten zu hören oder Sender, die von sich behaupten, sie hätten nicht nur die mit Abstand beste Musik, die hübschesten Moderatoren und immer super drauf sind. Warum nicht einen Zugewinn beim Fahren, da ich ohnehin unterwegs bin und außer Fahren nichts anderen machen kann?

2016 wusste ich noch gar nicht, was Podcasts sind. Als ich dann nach und nach mitbekam, dass auf diesen Portalen Leute unterwegs sind, die kostenlos einfach so ihr Wissen preis geben, war ich begeistert.
Dann allerdings fürchtete ich, dass iTunes ja nur für Apple-Benutzer gemacht wurden. Mittlerweile habe ich auch meine App für Podcasts auf meinem Samsung-Handy und bin nun selbst Podcasthörer. Vor allem bei meinen Autofahrten begleiten mich nun interessante Beiträge und Gespräche.
Nun hoffe ich, auch dir mit meine Episoden einen Nutzen zu liefern . Mut macht mir, dass schon nach 2 Jahren Jahr fast 100 000 Downloads registriert wurden von Hörern aus über 62 Ländern. Am besten, du abonnierst den Podcast von mir. Dann verpasst du nichts.
Bis zur nächsten Episode
Dein Jens

Podcast-Episoden zu Tommy Tropf

Lieber Podcasthörer,

hier findest du die bisher gesendeten Kapitel meines Kinderbuches Tommy Tropf

61. Kapitel – Ein Starkregentropfen berichtet

62. Kapitel – Wo geht’s denn hier zum Meer?

63. Kapitel – Rettest du einen Tropfen, rettest du das ganze Meer

64. Kapitel – Vorsicht Absturzgefahr

65. Kapitel – Tropfenwäsche mit Beulen

66. Kapitel – Wiedersehen im Bach

67. Kapitel – Das Geheimnis des Bergsees

68. Kapitel – Ein weitreichender Beschluss

69. Kapitel – Kindersegen

70. Kapitel – Geschichten im See und eine Frage

Empfehlen
Empfehlen