Anne Heinrich (Direktorin des ersten Eindrucks, Backoffice)

Öffentlichkeitsarbeit, Kundenbetreuung & Auftragbearbeitung

Mein Name ist Anne Heinrich.

Ich bin die “kleine” Tochter von Jens und seit Beginn 2014 nun fest in der Akademie tätig. Meine Aufgabenbereiche reichen von der Kundenbetreuung, über die Seminarvorbereitungen bis hin zur Pflege unseres Onlineshops. Zudem sorge ich dafür, dass Sie schnellstmöglich Ihre Bestellungen erhalten. Ab und an kommt auch schon mal ein Coaching oder die Leitung eines Seminars dazu.

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung im Bereich Tourismus im Jahre 2006 gemacht und bin dadurch zu einer Firma Namens Teamgeist gekommen, dort habe ich, in den 8 Jahren viele Seminare im Bereich Team-Kommunikation und Bewerbertraining mit Schulklassen gehalten und war als stellvertretende Standortleiterin für das Personal verantwortlich.

Es bereitet mir viel Freude, meinen Vater dabei zu unterstützen seine Visionen, die auch nun meine sind, zu verwirklichen, täglich seine Begeisterung zu erleben und zu sehen, wie er alle damit ansteckt. Damit er dafür Zeit hat, unterstütze ich Ihn, wo ich kann.

2017 kam mein erster Sohn auf die Welt und es ist schon beeindruckend zu sehen, wie viele neue Aufgaben in den letzten Jahren dazugekommen sind. So starteten wir 2017 mit der Ausbildung von Learn2Learn-Trainern, für dessen Betreuung ich verantwortlich bin. Und 2019 begaben wir uns mit unserem 1. Learn2Learn-Onlinekongress auch auf neue Wege. 2021 läuft nun schon der 3. Kongress. Haben Teilnehmer Fragen zur Technik, bin ich ihre Ansprechpartnerin.

Seit 2019 bin ich nun auch Ausbilderin, für Kauffrau für Büromanagement. Und seit Sep. 2020 auch als diese tätig.

Weblinks zu Anne Heinrich

Kontakt:

Tel.: 03361 3754700
Mobil: 0151 24023861
Mail: a.heinrich@mindstation.de