Team der Akademie für Lernmethoden

_61A9673_pp
Jens Voigt (Geschäftsinhaber)

Mein Name ist Jens Voigt, ich bin seit 1984 im Schuldienst als Studienrat tätig, arbeite dort vor allem als Dipl.- Lehrer für Sport und Erdkunde in verschiedenen Schulformen- vom Gymnasium bis zur Grundschule. Interessant war auch die Arbeit mit Schulverweigerern. Seit dem Jahr 1995 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Gedächtnistraining und Gehirnjogging. Motiviert von Erfolgen in Seminaren […]

_61A9681_pp Kopie
Anne Heinrich (Direktorin des ersten Eindrucks, Backoffice)

Öffentlichkeitsarbeit, Kundenbetreuung & Auftragsbearbeitung:

Mein Name ist Anne Heinrich. Ich bin die “kleine” Tochter von Jens und seit Beginn 2014 nun fest in der Lernwerkstatt tätig. Meine Aufgabenbereiche reichen von der Kundenbetreuung, über die Seminarvorbereitungen bis hin zur Pflege unseres Onlineshops. Zudem sorge ich dafür, dass Sie schnellstmöglich Ihre Bestellungen erhalten. Ab und an kommt auch []

Emilie Kluth_AFL
Emilie Kluth (Auszubildende)

Mein Name ist Emilie Kluth.

2020 habe ich mein Schulpraktikum bei der Akademie für Lernmethoden absolviert und mich dabei sofort in diesen Betrieb verliebt. Nach meinem Schulabschluss im Sommer 2020, durfte ich ab Oktober mein Jahrespraktikum hier anfangen und wurde direkt mit offenen Armen empfangen. Seitdem bin ich ein Mitglied des Teams der Akademie für Lernmethoden und darüber sehr glücklich. […]