Kopfnuss: Fehlende Anerkennung

Herr Hügel hat´s geschafft- endlich darf er das tun, wofür er jahrelang geschuftet hat. Endlich ist der große Tag da. Und er gibt sein Bestes. Unter den Augen seiner Familie leistet er Hervorragendes. Alle sind begeistert, nur sein 5jähriger Sohn ist total enttäuscht.

Warum?

-> Die Lösung findest du hier <-

Dieses Rätsel wurde von einer Zeitungsmeldung entwickelt:
“Terje Hauge ( das heißt auf deutsch Hügel) wird das Spiel der Deutschen gegen Tschechien leiten. Mit 38 Jahren ist er der zweitjüngste der zwölf EM- SR nach dem Slowaken Lubos Michel (36).
Hauges größter Kritiker ist allerdings nicht ein Fußballer, sondern sein Sohn.
Der hatte ihn zum ersten Mal ein Spiel leiten sehen. Auf dem Nachhause-Weg sagte er zum Vater:
„Papa, ich war total enttäuscht von dir.“
„Warum?“
„Du bist gerannt und gerannt, aber du hast nicht ein einziges Mal den Ball gehabt“.”
Gewinner: Anke Boge-Wolff aus Fürstenwalde bekommt den Pizzagutschein

Das Quiz wurde als gelöst markiert, es können keine weiteren Fragen gestellt werden.