Kopfnuss: Nachtragend

Sebastian hat Geburtstag.
Doch zur Feier kann Marie nicht kommen. Drei Tage später besucht sie ihn mit einem Karton, in dem ein ganz besonderes Geschenk ist. Sie ist ganz gespannt, wie er auf das Geschenk reagieren wird und sagt nichts darüber, was sich dahinter verbirgt.
Ohne das Paket zu öffnen, sagt Sebastian zu ihr, dass er es nicht annimmt.

 

-> Die Lösung findest du hier <-

Sebastian hat eine Katzenallergie und kaum ist das Paket im Zimmer merkt er schon ein Kratzen im Hals, ein sicheres Zeichen seiner Allergie. Auch wenn es Marie so lieb gemeint hat, im ein kleines Kätzchen zu schenken, kann er das Geschenk nicht annehmen.
Gewinner: Cordula Niemann aus ???
Gewinn: eine Lektion des Onlinekurses “Einen Gang höher schalten”

Das Quiz wurde als gelöst markiert, es können keine weiteren Fragen gestellt werden.