Alle Themen für den kleinen Heilpraktiker in Mindmap-Form

| Posted by | Kategorien: Allgemeines

Die Sensation ist perfekt und kommt einer Revolution auf dem Bildungsmarkt gleich- erstmals ist es gelungen, eine komplette Ausbildung in Mindmapform darzustellen. 

Die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychologie ist gerettet

Stell dir vor, du würdest gerne eine Fachrichtung studieren, die dich zwar brennend interessiert aber für die du unglaublich viel lernen musst. Nicht wenige unserer Kunden, die gerne Medizin studieren  oder Heilpraktiker werden möchten, Physiotherapeut oder Osteopathiewissen entschieden sich erst für ihr Studium, nachdem sie unsere Methoden kennengelernt hatten. Vorher bekamen  sie ihren Studienplan und schlackerige Knie. „Sooo viel muss ich lernen?“ Blöd , wenn die Schule nie so richtig das Lernen gelehrt hat.

Meist kommt noch hinzu, dass das Studium häufig neben dem Berufsleben bewältigt werden soll. Kinder wollen versorgt werden, der Alltag gemeistert und dann dieser Berg an Infos. Wie diese nur in den Kopf bekommen?
Gleichzeitig hast du nur eine begrenzte Zeitspanne zur Verfügung. Der Prüfungstermin steht fest.

3 Wünsche

Wenn du nun drei Wünsche frei hättest, welche wären das?

Lass mich raten:

1. Ich würde das Erlernte gerne komplett ins Langzeitgedächtnis bekommen.
2. Ich möchte mich zu jeder Zeit daran erinnern können.
3. Ich würde gerne es in 1/4. der normalen Zeit schaffen.

Zusatzwunsch: Ich würde gerne nicht nur die Prüfung mit Bestnoten bestehen, sondern mein Wissen über eine lange Zeit zur Verfügung haben.

Die Sensation auf dem Bildungsmarkt

Kennst du jemanden, der den „kleinen Heilpraktiker“, auch genannt „Heilpraktiker für Psychotherapie“  machen möchte oder machen muss? Dann leite  ihm diese Info unbedingt weiter. Für den haben wir ab heute eine Sensation: Er würde seine Ausbildung etwa um 2-4 Monate verkürzen können und seine Erfolgschance, um die entscheidenden Prüfungen zu bestehen würde immens steigen:

Unser Neuronales Ablagesystem und der Nie-mehr-Vergessen-Automat sorgen für Erfüllung von Wunsch 1 und 2.
Das wissen unsere Kunden bereits.
Aber nun der Wunsch 3: Für den Turbo hat unsere neue Mindmap-Partnerin Peggy Hedrich-Wolff gesorgt. Die angehende Heilpraktikerin hat in ausgezeichneter Mindmap-Qualität all das zu erlernende Wissen kompetent visualisiert und nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Viele Stunden sind dafür draufgegangen, viele Stunden, die du nun einsparen kannst.
Auch Anne war sehr fleißig, hat sie doch in den letzten Tagen, immer wenn klein Karlchen schlief, alle Mindmaps in den Shop eingepflegt, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Mit Turbo- Lernmaterial zum Heilpraktiker für Psychotherapie

Es ist überhaupt der erste Studiengang, der derart genial aufbereitet ist. Die linke und die rechte Gehirnhälfte bedanken sich vielmals.  Ein Turbo- Lernen ist nun möglich. Nachhaltiges und dauerhaftes Wissen ist garantiert. Du wirst sicher selbst noch ein paar Mindmaps zeichnen müssen, denn selbst gezeichnete haben auch einen wichtigen Stellenwert fürs Lernen. Dafür hast du hast echt starke Zeichnungen als Vorlage.

Beispiel aus der Mindmap- Sammlung

Wir bieten Peggys gehirn-gerechte Auf-Zeichnungen als Einzel-Mindmaps an. Ich gehe aber davon aus, dass die meisten HP-Schüler sicher Pakete ordern werden. Das günstigste ist das Gesamtpaket für den Heilpraktiker für Psychotherapie.

Den größten Lernerfolg hast du, wenn du die Kombination NAS, Gesamtpaket und Nie-Mehr-Vergessen-Automat wählst. Na dann viel Spaß beim Lernen und Bestehen der Prüfungen, denn das dürfte mit diesem Material echt leicht werden.

Euer Jens

 

P.S.
Die Mindmaps vom großen HP wird dann Steffi Fischer liefern.

Schreibe einen Kommentar

Loading…