Neues Potentialseminar 2.0

| Posted by | Kategorien: Allgemeines

Nach 75 Veranstaltungen folgt nun die Fortsetzung

Wenn du dies hier liest, werde ich sicher schon wieder auf der Autobahn sein, um nach Düsseldorf zu düsen, vollgepackt mit Utensilien zum Lernen und hohen Erwartungen, wieder Seminar-Teilnehmer zu Fans zu machen.
Ich freue mich auf jedes Seminar, das wir durchführen. Hier treffe ich fast ausnahmslos auf lernbegierige Menschen, die wir mit unseren Methoden begeistern können.
Das Erfolgs-Seminar, das ich bisher bereits 75 x durchgeführt habe, ist das Potentialseminar.

Ein neues Potentialseminar 2.0  ab Februar 2020

In diesem Jahr gibt es ein neues, ein weiteres Potentialseminar. Das Potentialseminar 2.0
Aufgebaut ist es wie das Potentialseminar 1.0, an dem schon über tausend Lernbegeisterte teilgenommen haben.
Natürlich werden wir unsere Top- Methoden (Mindmapping, ALMUT- Gedächtnistechnik, Mathetricks, Zaubertricks, diverse Lernspiele) wieder einsetzen und vermitteln, diesmal mit anderen Inhalten, aber auch neue Methoden und Lernspiele kommen zum Einsatz. Wir werden das Pot.- Seminar 1.0 weiterhin anbieten, aber im Laufe des Jahres 3 Folge- Potentialseminare anbieten. Mal sehen, wie sie angenommen werden.
Auch wenn es vor allem für Teilnehmer vom Potentialseminar 1.0 zum Festigen und Wiederauffrischen des Wissens gedacht ist, kann man mit diesem Seminar auch einsteigen.

Wenn du gleich beim ersten Pot.- Seminar 2.0 dabei sein möchtest, kannst du dir >>hier<< einen Platz sichern.
Es findet an einem Tag statt, den es nur alle 4 Jahre gibt: Am 29.Februar.
Wo?
Bei uns in Fürstenwalde im Tränkeweg 11.

3. LRS – Kongress

Unsere Partnerin , die bekannte Dyskalkulie- und Legasthenie- Trainerin Sabine Omarow war wieder fleißig und hat auch in diesem Jahr einen Onlinekongress organsiert. Gerne unterstützen wir sie dabei, möglichst viele Teilnehmer für den Kongress zu begeistern. Die Hauptthemen sind natürlich wieder Lese- Rechtschreibschwäche, Lernschwächen, Matheschwäche, aber auch generell Tipps zum kindgerechten und gehirn-gerechten Lernen. Auch ich bin wieder als Referent dabei.

Dein Vorteil bei solch einem Online- Kongress:

Du brauchst nirgendswo hinzufahren, denn es ist ja ein Online- Kongress. Also keine Hotel- und Fahrtkosten, einfach bequem von zu Hause genießen und lernen.
Und >>hier<< sicherst du dir dein Ticket.

Neu im Shop Gedächtnis-Onlinekurs und neue Mindmaps

Unser beliebte Gedächtnis- Onlinekurs „Einen Gang höher schalten“ wurde komplett neu bearbeitet und zusätzlich mit vielen Videos bestückt. Nun wird das Lernen noch leichter und bringt dich buchstäblich noch schneller voran. Die Zwischenkontrolle und der Abschlusstest dürften dich in Betrachtung der Ausgangssituation begeistern.
Du kannst dir besser Zahlen merken, auch dein dein neues Namensgedächtnis wird dich umhauen. Du wirst deine Allgemeinbildung verbessern (Geschichtskenntnisse, Maler, Dichter, uva.) und sogar 2 Balladen lernen, so schnell und gehirn-gerecht, kurz so professionell wie nur möglich.
In jeder Lektion gibt es zusätzlich eine Konzentrationsübung, Buchempfehlungen und du wirst dein Gelerntes zur richtigen Zeit wiederholen.
Das Wichtigste: Du gehst in deiner eigenen Lerngeschwindigkeit voran.
Damit baust du dir genau die Lerngewohnheiten auf, die für dein weiteres Lernen absolut unerlässlich sind.

Gedächtniskurs "Einen Gang höher schalten"

Gedächtniskurs “Einen Gang höher schalten”

Zum Trainieren der Gewohnheiten und zum höheren Gang >>hier entlang<<.

Wer bereits einen besitzt kann sich gern bei uns melden und erhält die kompletten Dateien. Meldet euch einfach bei uns per Mail: info@mindstation.de

Auch NEU:

Viele neue Mindmaps zum Thema AEVO- Ausbildungseignungsprüfung
27 Themen sind bereits aufgearbeitet

Ein begeisterter Leser unseres Blogs Dr. Halder zeichnet zur Zeit vor allem für seine Tochter Mindmaps für die Schule. Die haben uns so gefallen, dass wir sie euch auch anbieten möchten.
Diese neuen Themen findest du hier:

  • Kommaregeln
  • Verdauung
  • Strahlenoptik
  • Die Ballade

EDI- Aufgabe

Diese Woche erweiterst du deine Insel, indem du den Auftrag bekommst, jemanden etwas vorzulesen.
Wenn wir jemanden etwas vorlesen, benutzen wir andere Nervenbahnen, als wenn wir leise lesen. Ähnlich ist es beim Zuhören:
Auch hier sind mehrere Zentren im Hirn aktiv, beim stillen Lesen nur eines.

Kein Buch zur Hand?
Wie wär’s mit einem signierten >>Tommy Tropf?<<

Comments on Neues Potentialseminar 2.0

  1. Pingback: viagra online

Schreibe einen Kommentar

Loading…