Das erste Hörbuch zum Thema Mindmapping

| Posted by | Kategorien: Mit Mindmaps besser lernen, Neues aus Akademie und Lernwerkstatt

Keep it simple- Mindmapping mit Jens Voigt

Ein halbes Jahr Arbeit und nun liegt es vor: Mein erstes Hörbuch.
Gedacht ist es für alle , die nicht in meinen Seminaren sein können oder bisher sein  konnten. Die Hörer erfahren hier das Wichtigste zu dieser tollen Lernmethode, die Tony Buzan in England entwickelt hat.

Markus Hofmann, der bekannte Gedächtnistrainer Europas bat mich um die Erstellung eines Hörbuches zum Thema Mindmapping. Offenbar sieht er in mir einen Experten, denn er machte deutlich, dass er nur mit Experten zusammenarbeitet. Seine Vision ist, einen kompletten Satz an Lernmethoden auf CD zu pressen- vorrangig natürlich seine Gedächtnismethoden, aber kombiniert mit anderen Themen wie ua. Mindmapping.
So kam es dann zur Entstehung des ersten Hörbuchs zum Thema Mindmapping. Meinem Hörbuch “Keep it simple- Mindmapping mit Jens Voigt”,  das von der Gesamtproduktion von Markus Hofmann  ausgekoppelt ist, liegt ein Workbook mit zusätzlichen Hinweisen, wie auch Mindmaps bei, die das Gehörte illustrieren und veranschaulichen.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Hörbuch. Einfach klicken!

 

Also Hörbuch besorgt,  in den Sessel gesetzt und anschließend wird gezeichnet.

Hier kann man es bestellen, auf Wunsch auch mit Autogramm :-).
(Ich sage das deshalb, weil die ersten drei Käufer darauf bestanden haben 😉  )

 

Schreibe einen Kommentar

Loading…