Ein Mindmap-Abo zum Muttertag

| Posted by | Categories: Allgemeines

Sonntag ist Muttertag

Was haben Mindmaps mit dem Muttertag zu tun?
Mal sehen!

Margit Hertlein hat mich damals zum Mindmapping gebracht. Sie ist auch begeisterte Mama.Eben habe ich einen Anruf bekommen von einer Abonnentin unserer Mindmaps. Es wurde ein wunderbares Gespräch. Einige Ausschnitte daraus:

Lieber Jens, liebe Anne,

„Ich liebe Euch und eure Mindmaps. Aber ich habe ein Problem, ich brauche unbedingt einen neuen Ordner. Mein alter Sammelordner ist voll. Voller Wissensgebiete. Als Mutti habe ich nicht allzu viel Zeit, mich in bestimmte Themen einzulesen. Trotzdem möchte ich über vieles Bescheid wissen. Da sind eure Mindmaps absolut Gold wert.
Natürlich schaffe ich es, im Monat 5x 5 Minuten aufzubringen, um die neuen Mindmap-Themen  zu lernen. Auch nutze ich den Erinnerungsstempel, wo ich je Mindmap noch 6 x  2 min investiere, um das Thema dauerhaft abzuspeichern. Spannend finde ich es, dass mir nach dem Studium der Abo- Mindmaps mir meist noch in derselben Woche von vollkommen anderer Stelle das Mindmap-Thema entgegenkommt. So, wie du es im Seminar prophezeit hast, lieber Jens- ob in einer Nachrichtensendung, in einem Zeitungsartikel, in einem Gespräch oder in einer Reportage. In jedem Fall haben eure Mindmaps folgende Wirkung: Sie machen neugierig. Mir jedenfalls geht es so, dass ich über das Thema danach noch mehr wissen möchte. Was habe ich dabei alles schon gelernt.
Zu Beethoven habe ich z.B. echt viel dazu gelernt. Dass er am Ende taub war, wusste ich schon vorher, nicht aber dass er ohnehin echt oft krank war. Neuerdings fallen mir bei Klassikradio vor allem die Beethoven- Stücke auf. Das Neunauge war echt gruselig und von Bauhaus wusste ich bisher nur, dass es einen Baumarkt mit dem Namen gibt, dass hier von einer ganzen Kunstepoche die Rede war, war mir bis dato nicht bekannt.
Ich bin am Anfang des Monats immer ganz gespannt, welches Thema diesmal gehirn-gerecht aufbereitet wurde. Dankeschön und weiter so.“

Eure Margit Hoffmann

Unsere Muttertag-Mindmap-Aktion

Weil es bestimmt vielen Müttern so geht- wissbegierig sein, aber wenig Zeit habend- haben wir uns in diesem Jahr eine Muttertagsaktion zu den Mindmap- Abos ausgedacht:
Wenn du deiner Mutti ein wirklich originelles Geschenk machen möchtest, schenke ihr doch ein Mindmap- Abo. Wir helfen dir bei deiner Entscheidung, indem wir bis einschließlich Montag (13.5.) die Mindmap-Abos um 10% reduzieren. Das gilt natürlich auch, wenn du dir selbst einen Gefallen tun möchtest und das Abo für dich nutzen möchtest.
Einfach bei der Bestellung den Gutschein-Code „Mein Abo“ angeben und bei der Bestellung die Adresse / E- Mail-Adresse angeben, an die geliefert werden soll. Der ermäßigte Preis gilt dann dauerhaft.

>>Hier<<geht’s zu den Mindmap-Abos (die natürlich auch wieder jederzeit kündbar sind)

Allen Muttis dieser Welt : Euch einen wunderbaren Sonntag und vielen Dank für all das, was ihr täglich leistet oder geleistet habt.

Learn2learn-Online-Kongress

Die Landingpage ist online- das Video wird zwar noch ausgetauscht, aber der Rest ist bereits so wie er sein soll.  Schaut mal rein. Die Links sollten auch alle funktionieren.
>>Klicke hier, um zum Kongress zu kommen.<<

Euer Jens

Schreibe einen Kommentar

Loading…
Empfehlen
Empfehlen